Saturday 4 November 2017

1234 Handelssystem


Das Impulse-Trading-System: Zuverlässiger für Anfänger Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Auf dem obigen Diagramm gibt es vier Indikatoren. Zwei von ihnen (die gelbe und rote Linie) sind der Schwerpunkt. Die mittleren Indikatoren (AC und AO) sind da, um einem Zweck zu dienen und Ihnen zu helfen, etwas zu verstehen, was ich auch erklären werde. So lesen Sie das Signal Der gleitende Durchschnitt hilft, das Gesicht des Trends zu identifizieren, wenn der gleitende Durchschnitt unter dem Diagramm ist und es steigt, ist es ein bullish Trend. Wenn der gleitende Durchschnitt über dem Chart liegt und er sinkt, ist er ein bärischer Trend. Das MACD-Kennzeichen wird verwendet, um die Geschwindigkeit der Änderungen abzuschätzen. Wenn das MACD-Histogramm oberhalb der Signalleitung liegt, zeigt es eine gute Wachstumsgeschwindigkeit an. Entsprechend, wenn das macd unterhalb der Signalleitung liegt, zeigt es eine gute Fallgeschwindigkeit an. Wenn das Signal des gleitenden Durchschnitts und der MACD miteinander übereinstimmen, öffnen wir das Geschäft. Das Geschäft ist geschlossen, wenn eines der Signale aufhört, ein buysell Signal zu geben. Jedes Rauschen, das nicht unbedingt eine Änderung des Trends bedeutet, kann Sie aus dem Markt klopfen. Um dies besser zu verstehen, einschließlich der Anwendung der folgenden Indikatoren können Sie die Video-oder bildliche Richtung unten verwenden: Wie zu beantragen und zu verstehen, die Impulse Handel von Alexander Helder Diese Strategie wird nicht zulassen, nehmen Sie mehr als 15 bis 25 Prozent des Trends. Es ist wichtig, einen Deal erst zu eröffnen, nachdem der Trend auf einem größeren Zeitrahmen identifiziert wurde. Also, wie Sie unterhalb der Tabelle sehen können, öffnete ich einen Handel, nur um ein paar Pips, die ich mit der Profiforex-Plattform zu greifen. Da Sie nur ein paar Pips aus diesem Handel ist es ratsam, einen Makler mit schnellen Ausführung und niedrige Ausbreitung zu greifen. Die beiden Indikatoren in der Mitte sind Awesome Oszillator und Beschleunigungsoszillator. Im Moment schrieb ich dies, es produziert ein Buy-Signal (zwei grüne Balken jeder), aber die MVG und MACD produziert ein Sell-Signal. Allerdings sind die MVG und MACD zusammen eine stärkere Kraft als die AO und AC. Ich werde also lieber dem Signal folgen. Denn wenn Sie den Zeitrahmen auf einen 4-Stunden-Zeitrahmen schalten, geben AO und AC das Sell-Signal, während MVG und MACD gleich bleiben. So Moving Average und die MACD sind zuverlässiger. Verwenden Sie dieses System niemals, wenn Sie einen Mangel an Selbstdisziplin aufweisen. Registriert seit: Dec 2015 Status: Junior Member 3 Beiträge Ich schreibe eine EA als Amateur-Theres nur einen kleinen Schritt, um es bitte helfen Sie mir, Es gibt eine lokale Textdatei mit dem Namen stopLoss. txt enthält einen Code wie: double StopLoss1.1234 Das bedeutet, wenn Die ea lesen Sie die Datei, deklarieren ein doppelt genannt StopLoss und initiale es durch den Wert schrieb in der Textdatei (hier, 1.1234) Es ist ein Roboter, die Datei bearbeiten und ändern Sie den Wert manchmal. (Nur der Wert wird sich ändern) Der Experte sollte diese Datei alle 3 Sekunden für immer neu lesen (weil ich nicht weiß, wenn der Roboter den Wert ändern wird) Wenn also der Roboter die Datei bearbeiten und den alten Wert durch zB 1,0000 ersetzen soll, dann die ea Sollte der alte Wert durch eine neue (1.000) nach einer Verzögerung von maximal 3 Sekunden ersetzt werden. Hier ist der Code, den ich geschrieben habe: int OnInit () EventSetTimer (3) return (INITSUCCEEDED) void OnDeinit (const int reason) EventKillTimer () void OnTimer () include ltstopLose. txtgt das alles die Datei enthält: double stopLose1.1234 Alert (stopLose ) - Wert nach einer Weile wechselt, sollte EA den neuen Wert alarmieren. Wenn der Code angezeigt wird, wird ein Alert eingeblendet und der Wert alle 3 Sek. Angezeigt (um sicherzustellen, dass es funktioniert, das ist nicht mein Ziel). Mein Problem: Ich starte die ea durch Drücken von f5, es warnt den Wert in der txt-Datei (1.1234) seine gute, aber WhiIe die ea läuft, wenn ich den Wert in der Textdatei (von manuell nicht durch den Roboter) zu bearbeiten, die Alert noch zeigen mir den alten Wert nicht der neue. Scheint es die Datei nur einmal zu lesen und nur, wenn es zu starten. Bitte helfen Sie mir das zu beheben. Schreiben Sie mir den genauen Code bitte. Vielen Dank. Mitglied seit: Sep 2013 Status: Mitglied 143 Beiträge Thats fully clear. Kennen Sie den Unterschied zwischen Kompilierzeit und Laufzeit Wenn die EA kompiliert wird, wird der Wert der Datei in die ex4 aufgenommen. Wenn Sie die txt-Datei erneut ändern, hat es keine Wirkung, bis Sie die ea erneut kompilieren. Lesen Sie die Textdatei alle 3 Sekunden von der HDD und Ihr Problem ist gelöst. Schauen Sie hier nach den Funktionen, die Sie dafür benötigen. Docs. mql4files Registriert seit Dec 2015 Status: Junior Member 3 Beiträge zu JensItzig. Nein, ich weiß nicht, aber ich habe gerade mein Problem von docs. mql4files Dank für Ihre Hilfe, aber hier ist ein weiteres probem (hoffe, dass die letzte) in docs. mql4 sie nicht erklären, wie genau verwenden SymbolSelect () meine EA hat zu aktiv (Wählen Sie) ein anderes Symbol jedes Mal, also muss ich tun, dass durch symbolSelect () bei mql4 sie sagten, SymbolSelect (String-Name, bool select) was bedeuten sie über String-Namen Ich habe versucht, dies zu wählen Symbol EURUSD und sehen, ob seine Erfolgreicher String symbolquotEURUSDquot SymbolSelect (Symbol, 1) Alert (Symbol ()) Bitte sagen Sie mir, wie die Auswahl eines Symbols geben Sie mir ein Beispiel, indem Sie einen Code, der Symbol auswählen EURUSD Mitglied seit Dec 2015 Status: Mitglied 46 Beiträge Der gleitende Durchschnitt ist zu wichtig für Dieses System spielt es eine große Rolle bei der Identifizierung der Trendrichtung. Meistens ist der gleitende Durchschnitt über dem Diagramm und es fängt an zu fallen, ich weiß schnell, daß der Trend mit möglichem Fall der Preise bärisch wird und ich dann in Betracht ziehen muss, meine Position zu schließen. Mitglied seit December 2015 Status: Mitglied 46 Beiträge Das Zonal Trading System war die erste Handelsstrategie, die ich angewendet habe. Ich mag es zwar, aber das Impuls-System ist viel effektiver. Ein Freund riet mir, beide Strategie zu verwenden, um ein falsches Signal identifizieren zu können, und das ist wahr. Ich bin jetzt die Kombination dieser beiden Strategien auf einer regelmäßigen Basis Ja, Sie sind hier richtig. Ich versuchte das zonale Handelssystem auf meinem Demo und versuchte die Impuls-Systeme und ich bevorzuge den Impuls. Als ich fortfuhr, sie zu kombinieren, war ich in der Lage, mehr falsche Signale zu kennen, die ich vorher für gefallen gelassen und den wringenden Marktbewegung gemacht hatte. So schätze ich, dass ich sie auf einem Phasenkonto versuchen würde, wie ich hoffe, das Niveau des Erfolgs wiederzugeben, das ich in der Demo hatte, als ich sie beide kombinierte. THANKS. Metastock Exploration Formula Index Disclaimer Diese Seiten umfassen Formeln von Lesern, Formeln von Equis und Formeln aus dem Magazin Aktien und Rohstoffe abgeleitet. Alle Formeln sind für MetaStock v6.5 oder höher, sofern nicht angegeben. Wir behaupten nicht, dass diese Formeln wie beschrieben funktionieren. Unser Ziel ist es, diese auf einer Website als Ressource zusammenzuführen. Ihre Aufgabe ist es, die Formel, die die gewünschte Aufgabe zu tun, oder die verwendet werden können als Basis, die geändert werden, um die Aufgabe, die Sie wollen, um es zu tun finden. Die meisten dieser Formeln wurden uns per E-Mail zugesandt und wir glauben, dass sie öffentlich zugänglich sind. Wo bekannt, wird der Autor notiert und ein E-Mail-Kontakt zur Verfügung gestellt. Wenn Sie weitere Angaben zu den Autoren haben, können Sie uns dies mitteilen. Wenn Ihr Material an uns geliefert wurde und ohne Erlaubnis verwendet wurde, dann kontaktieren Sie uns bitte um sofortige Entfernung zu vereinbaren. Viele dieser Zusätze wurden von Patrick McDonald gesammelt und wir danken ihm für seine Beiträge. Der Formelschreiber Steve Karnish und Henry Kaczmarczyk können für weitere Informationen kontaktiert werden.

No comments:

Post a Comment