Sunday 22 October 2017

Xpma Handelssystem


Base candle entry system Beitritt Okt 2006 Status: Mitglied 116 Beiträge Base candle entry Danke an Forex Factory. Ich habe viel gelernt aus diesem Forum. Ich möchte allen Älteren und Junioren danken, die ihr Wissen geteilt haben und neuen Anfängern Unterstützung bieten. Besonders danke Forex Factory admin und ihre Kollegen. Dies ist das beste Forum für mich. Die Idee, ich werde seine sehr einfache und möglicherweise viele Senioren erkunden wird nicht beeindrucken, weil in meinem System ich nicht verwenden, um viele technische Indikatoren und andere Werkzeuge, aber ich schätze, wenn Sie Jungs könnte hinzufügen und verbessern dieses System. Übung wird perfekt. Dieses System ist 30minutes Handelssystem. Idealerweise tauschen wir nur eine 30m (eine Kerze) nach dem Eintritt in beide Richtungen. Hier nennen wir eine Basiskerze und eine Eintrittskerze. Wenn xpma nach oben tendiert (ändert seine Farbe zu bullish), kreuzt 8ema aufwärts zu xmpa. Erste (Basis Kerze) Kerze schließen bullish gehen wir lange bei der Eröffnung der nächsten Kerze. Wir schließen die Position am Ende unserer Eintrittskerze oder unsere Gewinngrenze wird getroffen. Kurz gesagt, alles wird entgegengesetzt sein. Indikator XPMA 8EMA Handelszeiten 7.30 bis 15.30 ODL MT Zeit XPMA Trends bis 8 EMA hat XPMA nach oben gekreuzt Wenn die erste Kerze bullisch wird, bei der Eröffnung der zweiten Kerze. Wir gehen lange und am Ende dieser Kerze wir schließen Position oder wir werden unsere Gewinngrenze treffen. XPMA Trends nach unten 8EMA hat XPMA nach unten gekreuzt Wenn die erste Kerze bei der Eröffnung der nächsten Kerze bärisch wird, öffnen wir die kurze Position und schließen am Ende dieser Kerze oder unser Gewinnlimit wird getroffen. Wir können Stop bei Low der langen Basis Kerze oder hohe der kurzen Basis Kerze Profitlimit 20pips I normalerweise schließen halbe Position, wenn 15pips Money Management kann die Erfolgsquote deutlich verbessern. Nur wenige wichtige Punkte können positive Ergebnischancen verbessern. Wenn die Basis Kerze ist in der Nähe von 8ema oder xpma der bessere Handel. Die kleinere Basis Kerze besten Handel möglich. Weil ich dieses System von wenigen Monaten jetzt so nach dem Eintritt gehe, gehe ich mehr als eine Kerze einige Zeit seine basierend auf höhere Zeitrahmen Bestätigung und Unterstützung und Widerstand Ebenen. Sein besseres, 1hour Zeitrahmen zu schauen, wenn höhere Zeitrahmen auch auf Unterseitenkerze oder Eintragkerze dann Sie trotzig bilden es bildet. Seien Sie geduldig für den Handel nehmen Sie keinen Handel, wenn Sie nicht sicher fühlen. Mehr trendy Markt mehr positive Ergebnisse. Wenn es wenige Nachrichten kommen kann am besten Tag zu handeln. 2 bis 4 Handel könnte ein Tag möglich sein. Handel nicht am ersten Freitag eines jeden Monats. Tragen Sie einen Monat jeden Tag und Sie werden mit mindestens 800 bis 1000 Pips in der Tasche. Wenn Sie Senior Trader sind dann fühle ich mich kein Problem machen mehr als dies. Ich habe nicht zurück getestet zu lange dieser Zeit Markt ist so volatil so seine Arbeit sehr gut dieses Mal. System wird 4h arbeiten, aber in diesem Fall Basis Kerze sollte ziemlich klein, um gutes Ergebnis zu bekommen. Ich bin nicht immer verfügbar, so dass ich nicht in der Lage, alle Fragen sofort beantworten aber wenn überhaupt möglich werde ich geben Erklärungen. Bitte versuchen Sie nur auf Demo-Konto, bis Sie sich sicher fühlen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2006 Status: Mitglied 116 Beiträge Ich habe heute etwas freie Zeit und möchte mit den heutigen Trades aktualisieren. Nach den Regeln gab es heute zwei Trades. Erster um 10.30 Uhr ODL Zeit (Basis Kerze) und Eintrag Kerze 11.00 ODL Zeit bei 1.3642 diese Kerze geschlossen bei 1.3643 mit den Ergebnissen 1pips Verlust 3pips verbreitete insgesamt 4pips Verlust. Aufgrund der Erfahrung mit diesem System habe ich nicht diesen Handel, weil höhere Zeitrahmen 1H nicht unterstützt für mich dieser Handel. Zweites Signal bekam ich Basiskerze um 11.30 ODL. Eintrag bei der nächsten Kerze Öffnung zum Preis von 1.3627 diese Kerze traf mein Ziel innerhalb weniger Minuten bekam ich 26pips aus, dass aber diese Kerze rechts mit 50pips Gewinn geschlossen. Für mich war es kein schlechter Start für den Tag. Obwohl Forex-Handel ist eines der schwierigsten Thema zu lernen, aber es bedeutet nicht, es muss sehr kompliziert Methode für Geld zu verdienen. Eine Sache mehr über dieses System können Sie sehen, wenn wir mit 15m Chart waren es mehr Chancen heute Pips klar und starken Trend heute zu machen. 5-Signale mit 4 positiven Ergebnissen. 1hour chart nur ein Signal über 49pips grün. Ich habe etwas freie Zeit heute und ich möchte mit heutigen Trades zu aktualisieren. Nach den Regeln gab es heute zwei Trades. Erster um 10.30 Uhr ODL Zeit (Basis Kerze) und Eintrag Kerze 11.00 ODL Zeit bei 1.3642 diese Kerze geschlossen bei 1.3643 mit den Ergebnissen 1pips Verlust 3pips verbreitete insgesamt 4pips Verlust. Aufgrund der Erfahrung mit diesem System habe ich nicht diesen Handel, weil höhere Zeitrahmen 1H nicht unterstützt für mich dieser Handel. Dank für Ihre Frage. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht setzen Profitlimit und es ging so schnell, wenn ich geschlossen Position war es 26.Base Kerzeingabe-System Nein Nein Ich habe es richtig gemacht. Ich meine, die xpma wird gezeigt, aber nicht wie Ihre. Hier fehlt die Red Base Kerze und Entry Candle Hier habe ich nur die mas Trend Pfeil. Ich bin traurig Hyglater Ich denke, dass ich nicht klar diesen Punkt. Diese Pfeile habe ich nur zu erklären und weiter mehr xpmas Pfeile müssen nicht alles mit diesem System zu tun. Die Pfeile, die Sie in zu sehen zuerst oder später, sie waren nur zu erklären, welche wäre die Basis und die für den Eintritt wäre. Ist das klar Absolut klar. Ich habe es falsch verstanden. Im sorry für die xD ThanksXP Moving Durchschnittliche XP Moving Average: Im einer der Moving Average loyale Fans, Ich mag alle Arten von gut bekannten Moving Average: Einfache gleitende Durchschnitt, Exponential gleitenden Durchschnitt, geglättet gleitenden Durchschnitt, Linear gewichteten gleitenden Durchschnitt, Double Exponential Moving Average, Triple Exponential Moving Average und T3 Moving Durchschnitt. Ich mag auch sehen die Moving Average Indicator ändert seine Farbe nach seiner Richtung (wie rot für oben und blau für unten). Aber wo finden diese XP Moving Average. Ich habe es nicht gefunden, ich schuf es, um es zusammen zu genießen Geschichte (Ich erinnere mich nicht an die Daten und die Zeit): Aktuelle Version ist Version 4 Aber der Name des Indikators noch xpMA. mq4 Version 1 war neu bemalt die Vergangenheit jetzt seine nicht Hinzugefügt: Debug-Modus-Option, die, wenn Sie es einschalten wird es Bildschirmaufnahmen von jedem Zecken zu Beweis, dass die Indikator nicht die Vergangenheit drucken. Hinzugefügt: Moving Average Typ 7 JMA. Hinzugefügt: Pfeile nach Farbveränderungen. Hinzugefügt Sound Alert nach Farbänderungen. Geändert: Die Methode, die Farbe bei der Richtungsänderung zu ändern. Hinzugefügt: Signalpuffer hinzugefügt, um es einfach, eine EA auf der Grundlage der xpMA (-1 bedeutet verkaufen Signal, 1 bedeutet kaufen Signal und 0 bedeutet nichts). Hinweis . Die T3MA. mq4 und JMA. mq4 (enthalten) sind die benötigten Dateien für die Moving Average Typen 6 und 7. Bitte aktualisieren Sie Ihre xpMA Indicator und xpMA EA Versionen hier: Simba, ich danke Ihnen für diese Änderungen wissen Sie, wenn die Farbe Der Stabänderungen Beim Betrachten der Diagramme für backtesting scheint es, daß die Farbe sofort vor bedeutenden änderungen ändert, aber ich denke, daß in der Phasenbetrachtung der Diagramme die Farbe nicht ändern, bis die Bewegung bereits geschieht. Ausgezeichnet für 4H und 1H Zeitrahmen in GBPUSD, USDCHF, USDJPY mit Einstellungen 34,2,0,0,8. Sehr interessant entweder allein oder in Kombination mit einem SATL für Trendfilterung und sogar für entryexit. Da ein Bild tausend Worte wert ist, sehen Sie bitte die beigefügten Bilder. Herzlichen Glückwunsch für Ihre hervorragenden Indikatoren. Vielen Dank für diese Simba. Im nicht wirklich bezugnehmend auf das repaining soviel wie, wenn die Stange tatsächlich malt. Zum Beispiel, vor einem riesigen Umzug nach unten (wahrscheinlich in der News-Zeit) die Farbe des Indikators vor dieser riesigen nach unten wird rot sein. Wenn dies wirklich rot, bevor der tatsächliche Preis gesunken ist, wäre es wunderbar, aber ich denke, dass die Farbe des Indikators, wenn Handel live, nicht wirklich auf rot ändern, bis die nächste Leiste wird seinen Rückzug. Dies ist, was ich meine. Danke nochmal. SIMBA: Hallo Tragapips und Mikejody 1-TRAGAPIPS, ich habe eine Kopie von T3.mq4 und T3MA. mq4 beigefügt, hoffe, sie lösen Ihr Problem, nur speichern sie in Expertenindikatoren dann kompilieren sie und Sie sollten gesetzt und bereit, mit XPMA arbeiten. Bitte schauen Sie in den Anhang. 2-MIKEJODY: Ich weiß nicht genau, aber haben diese XPMA-Indikator in niedrigeren Zeitfranes versucht - sehen, ob es neu lackiert oder nicht - und ich glaube nicht, dass es die Vergangenheit neu lackiert. Ich denke, es ist ein sehr genauer Trendfilter für die 1h4h Timeframes. Anyway Codersguru ist die Person, die am besten Ihre Frage beantworten kann. Einstellungen finden Sie hier: Ich möchte mich nochmals für dieses Kennzeichen bedanken. Ich habe es für die letzten 5 Monate getestet und bin bis über 2300 Pips. Es ist ausgezeichnet. Ich verstehe überhaupt keinen Code, bin nur ein normaler Händler. Könnten Sie bitte erklären, wann die Indikatorfarbe wechselt Wenn Sie das Diagramm betrachten, ändert sich die Anzeige rot, BEVOR jeder bedeutende Verschieben unten, und es wird grün, VOR jeder bedeutenden Bewegung oben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, ein Indikator die Zukunft vorauszusagen. Ich stelle mir vor, dass beim Lebendhandel die Bar nach dem Umzug die Farbe ändert. Ist das korrekt Vielen Dank für diese ausgezeichnete Anzeige. Ich möchte mich nochmals für diesen Indikator bedanken. Ich habe es für die letzten 5 Monate getestet und bin bis über 2300 Pips. Es ist ausgezeichnet. Ich verstehe überhaupt keinen Code, bin nur ein normaler Händler. Könnten Sie bitte erklären, wann die Indikatorfarbe wechselt Wenn Sie das Diagramm betrachten, ändert sich die Anzeige rot, BEVOR jeder bedeutende Verschieben unten, und es wird grün, VOR jeder bedeutenden Bewegung oben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, ein Indikator die Zukunft vorauszusagen. Ich stelle mir vor, dass beim Lebendhandel die Bar nach dem Umzug die Farbe ändert. Ist das korrekt Vielen Dank für diese ausgezeichnete Anzeige. Dies ist der Code zum Ändern der Farbe des Indikators: für (shiftlimit shift0 shift--) sonst if (buffershift-1 0 shift--) sonst if (buffershift-1

No comments:

Post a Comment